Enzian verknüpft die 30 jährige Verkaufserfahrung mit klassischen Verkaufsförderungsmethoden mit den neuen Online-Möglichkeiten:

Online-Massnahmen sind ein Teil des Business- und Marketingplans. Wir erarbeiten zusammen mit unseren Kunden die notwendigen Business- und Marketingpläne:

Businessplan als Basis
Wir sind „Digitale Marketingstrategen“ und arbeiten immer mit Marketing- und Verkaufs-Checklisten. Wir besprechen so Punkt für Punkt alle notwendigen Fragen zum Marketing-Mix (Produkt, Price, Promotion, Placement) unseres Kunden. Sobald wir dies geklärt haben, erstellen wir die Strategie des Internetauftritts

Nur wer seine Zielgruppen, seine Mitbewerber (Konkurrenten) und seine Produkte kennt, und im Internet mit „USP“-Inhalt vermarkten kann, wird langfristig auch im Internet Erfolg haben.

Hier ein paar Beispiele unserer Vorlagen:

• Checkliste „Business- und Marketingplan  (Download)
• Checkliste „Webauftritt“ (Download)
• Checkliste „Briefing Landingpage“ (Download)

Gib dem Kunden eine Chance zu bestellen!
Als oberstes Ziel gilt in der grossen Regel der Mehrverkauf von Produkten mit E-Commerce-Shops. Wir haben uns deshalb auf das Finden der Zielgruppen im Internet spezialisiert.

Enzian Deutschland Enzian CH

Wir suchen die Zielgruppen für unsere Kunden im Internet und beantworten für unsere Kunden die folgenden Fragen:

• Wie finde ich die Kunden im Internet.
• Wie ist das Surfverhalten meiner Kunden im Internet
• Wie nützen die Kunden Facebook- und Google-Marketing
• Wie kann ich Zusatzverkäufe mit meinem E-Commerce-Shop erreichen.