Medizinmärkte im Internet richtig analysieren und Strategien ableiten

Bereits jeder vierte Deutsche konsultiert das Internet mindestens einmal im Monat zu Gesundheitsfragen. Das bedeutet, dass die gesundheitsrelevanten Thematiken und Angebote im Internet immer häufiger gefragt sind. Wir haben unser Team mit medizinischen Fachkräften verstärkt, um den Medizinmarkt im Internet bestmöglich bedienen zu können. Wir helfen Ihnen, Strategien zu entwickeln und umzusetzen, um Ihr medizinisches Angebot bestmöglich vermarkten zu können.

Bei folgenden Fragestellungen können wir Strategien für Medizinmarketing im Internet für Sie entwickeln und durchführen:

  • Analyse des Sucherverhaltens Ihrer Patienten und Kunden
  • Analyse Ihres aktuellen Gesundheitsangebotes
  • Erörterung und Definition Ihrer Zielgruppe
  • Definition von Marketingmöglichkeiten um neue Patienten / Kunden genieren zu können
  • Neukonzeption und Entwicklung Ihres neuen Webauftrittes im Bereich Medizin

Im Bereich Medizinmarketing bedienen wir vorwiegend folgende Kundengruppen:

  • Kliniken und Krankenhäuser
  • Kurorte und Heilbäder
  • Touristische Destination mit gesundheitlichem Angebot
  • Ärztehäuser und einzelne Praxen
  • Universitäten
  • medizinische Bildungseinrichtungen
  • naturheilkundlich orientierte Einrichtungen